ProgressBar Flackert immer beim Programm ablauf

Hi, vielen Dank für deine Antwort.
Ohhh nein so ein sau dummer Fehler, daß hatte ich ganz vergessen. Das hatte ich für Testzwecke noch mit eingebaut und es nicht wieder rausgenommen bis es in Vergessenheit gerieht. 1000 Dank dafür, nun funktioniert es wunderbar.

Das mit den Posten der Tabs funktioniert leider nicht mit meinen Programm, wenn ich es kopiere (mit Tabs) dann fehlen sie leider hier und er macht dafür immer eine Leerzeile rein. Diese mache ich allerdings weg nach den Kopieren da es sonst noch unläserlicher wird. Ich werde die Tabs aber Manuell einfügen, da hast du Recht, es erschwert natürlich die ganze Sache und dann passiert es auch das ich mal vergesse eine Klammer mit zu kopieren. Was natürlich nicht sein sollte.

Vielen Dank nochmal an dich und die anderen natürlich auch die mir Tipps gegeben haben.

Grüße
Fridulin
 
Du benutzt den WYSIWYG Editor, oder? Brauchst den wirklich? Wenn nicht, schalt im Kontrollzentrum bei Eigenschaften auf den Standardeditor zurück, da hast du die Probleme dann nicht mehr.

Aber schön, dass das Problem nun gelöst ist. :)
 
Danke für den Tipp mit dem Editor, jetzt Funktioniert es auch mit dem einfügen von Tabs.

Ja, Einglück ist es gelöst. Ich habe schon so viele ausprobiert gehabt und habe mir so den Kopf dadrüber zerbrochen, aber auf das Offensichtlichste bzw. Einfachste kommt man leider nicht immer. Aber ich denke aus dem Fehler habe ich gelernt, so schnell passiert mir das nicht noch ein zweites Mal. Ich sage es aber lieber nicht zu laut.

Grüße und Danke nochmal
Fridulin
 

Neue Beiträge

Zurück