T the-pump Grünschnabel 25. August 2005 #1 Hallo, ich habe folgendes Problem. ich will alle Programme mit Fenster schließen, systemdienste sollen davon verschont werden. hat jemand vielleicht eine lösung für mich. lg the-pump
Hallo, ich habe folgendes Problem. ich will alle Programme mit Fenster schließen, systemdienste sollen davon verschont werden. hat jemand vielleicht eine lösung für mich. lg the-pump
jokey2 Erfahrenes Mitglied 25. August 2005 #2 Mit EnumWindows kannst Du alle offenen Fenster durchgehen. In der EnumWindowProc kannst Du dann die Fenster schließen, indem Du ihnen mit SendMessage oder PostMessage ein WM_QUIT schickst.
Mit EnumWindows kannst Du alle offenen Fenster durchgehen. In der EnumWindowProc kannst Du dann die Fenster schließen, indem Du ihnen mit SendMessage oder PostMessage ein WM_QUIT schickst.
jokey2 Erfahrenes Mitglied 25. August 2005 #4 Steht doch alles im MSDN! Ist wirklich kein großer Aufwand.
Tobias K. Erfahrenes Mitglied 25. August 2005 #5 moin Guck in die MSDN und benutz google da findest du genug Beispiele! Ein gutes Stichwort hast du ja schon. mfg umbrasaxum
moin Guck in die MSDN und benutz google da findest du genug Beispiele! Ein gutes Stichwort hast du ja schon. mfg umbrasaxum