Programme auf anderen Rechnern, im Netzwerk, auszuführen

quallenman

Grünschnabel
Hallo,
ich suche ein Programm mit dem ich von meinem Haupt - Pc auf meinem zweiten Pc (der in meinem Netzwerk angeschlossen ist) Programme (z.B. ****.exe) starten kann.
Am besten währe wenn ich nichts auf meinem 2ten Pc installieren müsste !

mfg quallenman
 
Soll das Programm dann auf deinem Rechner laufen oder auf dem wo es gespeichert/installiert ist

lg
 
Also ohne Programme zu installieren wird es schwer gehen.

Also entweder du greifst auf die diversen Remote-Tools zurück oder versuch es ma hiermit

Link

hab es nicht getestet daher ohne gewähr ;)

lg
 
Ich denke auch, dass eine VNC die einfachste Version wäre. Aber glaube nicht, dass damit alles geht, grafikintensive Dinge zB Spiele werden nicht gehen. Aber Du kannst es ja einfach probieren und sehen, was funktioniert und wo die Grenzen der Netzwerkleitung sind.

http://www.uvnc.com/

mfg chmee
 
Also ohne Programme zu installieren wird es schwer gehen.

Also entweder du greifst auf die diversen Remote-Tools zurück oder versuch es ma hiermit

Link

hab es nicht getestet daher ohne gewähr ;)

lg

@ chnee
Ich möchte auf meinem 2ten Pc die shoutdown.exe betätigen.


Auszug aus http://www.devicelock.com:

With RTM you can:


[...]

  • Shut down and reboot remote computers.
[...]

Das ist doch das was du wolltest?
 
Zurück