Programm

Leider kann ich Dir keine detailierte Anleitung geben aber wenigstens wie ich es machen würde:

Ich würde es mit zwei Bitmaps machen.

- Die eine Bitmap ist Dein Rahmen mit Text Rec ohne rotem Punkt
- die andere Bitmap ist genau gleich, nur dass Du dort den roten Punkt einblendest!

Du musst natürlich den im Bild eine Schlüsselfarbe verwenden, die nachher Tranzparent gesetzt wird.

In Premiere setzt Du dann immer wechselseitig die eine und die andere Bitmap ein. Immer so ca. 1 sec. Dadurch blinkt dann der rote Punkt!
Durch Copy - Paste kannst Du dann sehr schnell das ganze aufbauen!

Hoffe es hilft!
 
Hallo Keule :),

ich gehe mal davon aus, dass der Rahmen etwa 2 bis 3 cm dick ist, denn sonst rentiert es sich ja nicht, das Bild zu verkleinern.

Anleitung
1. Klicke auf den zu verkleinernden Clip im SChnittfenster mit der rechten Maustaste->Videooptionen->Bewegung
2. Zentrieren (rechts im Fenster)->Zoom: [<100%] (im großen Fenster oben links wird die Größe gezeigt, wenn du gerendert hast!).
3. ENDE anklicken (der andere quadratische Punkt im Fenster links oben) und ebenfalls zentrieren (ZENTRIEREN).
4. Dort unter Zoom denselben Zoomwert wie beim ANFANG einstellen (Sonst gibt's ja eine "Größer-Zoom-Bewegung"!).

Ich habe mir das über die Adobe Hilfe beigebracht, die ich dir für die Zukunft auch empfehle!
 

Neue Beiträge

Zurück