Programm zum Datenbank erstellen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Shiivva

Erfahrenes Mitglied
Gibts das?
Ich meine so ein Programm oder Tool, dass einem die Datenbank-einträge sozusagen generiert?
(egal ob offline oder online...)

Ich müsste sonst ca. 500 Einträge per Hand erstellen und ich bin doch soooo faul :)
 
Kinners, auch wenn die Suchfunktion net der Renner is, ein wenig im Forum nachlesen kann man doch wenigstens. Das is doch nix neues.

1. Gibts, z.B. PHPMyAdmin, zum erstellen, verwalten etc. von DB´s und Tabellen. alternativ: MySQL-Front.

2. Wenn du soviel Datensätze hast, solltest du überlegen die in nem Textfile abzulegen und an MySQL zu übergeben, das geht schneller als alles per Hand umzutragen.


Gruss
:|
 
- kinners
- hättest du gesehen, seit wann ich hier poste UND v.a. Dingen wie oft, usw., dann hättest Du Dir den Kommentar mit der Suchmaschine sparen können. Die hab ich nämlich benutzt und nicht gefunden.
- dass ich nicht so etwas wie phpmyadmin suche, müsste aus der Fragestellung eigentlich hervorgegangen sein...

das nur dazu.
 
So Kinder *grin*

Die Frage ist ja jetzt beantwortet und der Rest
ist sowieso Ansichtsache. Ausserdem bin ich Gentlemen
und daher lasse ich der Dame (beinahe) das letzte
Wort.

Pfote, Kojote
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück