Programm sagt: "kein Java installiert" obwohl eines ist

Jotho

Erfahrenes Mitglied
Hallo, ich hab hier ein Problem. Ich hab hier das spiel "TRIAL BIKE PRO. Wenn ich es installieren will, kommt immer die Meldung, dass ich J2RE (JAVA 2 Runtime Env...) istallieren soll, das hab ich aber. Ich hab oft Deinstalliert, andre Version installiert, natürlich neu gestartet. Es war auch ine Version dabei, die hab ich auch installiert. Aber ich bekomms nicht hin. Und er installiert deswegen auch nicht weiter.

Habt ihr eine Lösung

Danke im voraus
Jotho
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

eventuell ist eine systemvariable gesetzt, die auf eine andere jre
verweist... schau doch mal nach und korrigiere ggf. den eintrag.
ich weiß nicht, welches OS du benutzt, deswegen fehlt an der stelle
auch der hinweis, wo du die systemvariablen ändern kannst. falls
du das nicht wissen solltest, gib bitte noch deine konfiguration
an.

yves030
 
Zurück