Programm mit ASP.NET C# aufrufen.

Javanoth

Grünschnabel
Moin,

ich bin gerade dabei mit Dreamweaver für unser Intranet eine Anwendung zu schreiben, die ein Commandozeilen Tool starten soll und dabei einen Parameter übergeben soll...

Ich habe das Forum schon durchsucht und auch die Threads gefunden, mit dem ein Programm aufgerufen werden kann, aber das führt zu mir bei einem Kompilierungsfehler.

Ich verwende ASP.NET C# als Sprache, bin mir aber nicht sicher, ob das da dann auch funktioniert.

Wäre für Hilfe dankbar.

mfg

Javanoth
 
Das Programm ist Lokal auf den Rechnern installiert. Pfade und so sind immer gleich.

Zb: C:\Programme\NetSupport Manager\PCICTLUI.EXE /C">192.168.0.21" /V

Der Aufruf selbst ist immer der gleiche, nur die IP Adresse ändert sich (Wird durch eine SQL Abfrage eingefügt)
 
D.h. du willst über den Browser lokal am Rechner eine Applikation starten? Autsch. Das wird nicht funktionieren, ausser du verwendest ein ActiveX-Control etc. wobei dies wieder abhängig ist von den lokalen Einstellungen. Hier solltest du dir etwas anderes Überlegen.

Stichwort: Zero Touch Deployment wäre eine Möglichkeit. Du stellst eine Anwendung bereit, die sich der Anwender runterladen bzw. eben vom Server aus startet. Diese Applikation übernimmt dann die entsprechenden Funktionen.
 
also, es ist nicht möglich, wenn ich auf einen link klicke, wo das hinterlegt ist, das er mir die applikation dann startet?
 
Zurück