Programm in Ordner speichern

iceandi

Grünschnabel
Hallo zusammen ich hoffe mal einer von euch kann mir helfen.
Habe ein Project geschrieben welches mit einem Button ein cmd-Fenster öffnet und ein Programm startet.
Nun zu meinem Problem:
Bei anderen Rechner wo ich das Programm lokal starte gibt es diese Datei nicht oder liegt auf einem anderen Platz. Wie kann ich die Datei einbinden und wenn benötigt auf dem anderen Rechner kopieren (bestimmten Ordner) damit meine vb-exe läuft. Es soll aber nur die eine Project-Datei geben keine zusätzlichen Dateien. Wollte es mit Ressourcedatei versuchen aber konnte leider nichts im Internet und mit den Büchern finden oder suchte mit den falschen Texten.
Vielleicht kann mir wer weiterhelfen
DANKE im voraus
Iceandi

Habe schon was gefunden:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück