Programm für video Remix?

Medris Otaku

Grünschnabel
Vorwort: ich weiß nicht wie weit das überhaut möglich ist was ich vor habe ohne richtiges Studio.
Zum andren hoffe ich das ich es so weit rüberbringen kann das es verständlich ist.



Wie der Titel schon sagt suche ich ein Programm das mir es Ermöglicht Einen Remix aus mehren video zusammen zu stellen für audio währe da schnell eines gefunden und zwar Virtual DJ.

es sollte auch so was wie folgende effecte haben
  1. Loop Funktion
  2. Sampler Erstelleung
  3. beat grid effeckt *

man kann es sicher manuell über einfachen schnitt machen was aber bei der video masse die hier zu sichten ist doch irgend wann etwas un übersichtlich wirt ins besondre wen man loobs mit ein baut will, hier währe eine Sampler effect sehr vorteil haft wo man zu vor einiges an loobs einem Sampler zu teilen könnte.

Das Projekt an sich
Es geht hier mehr um zwei Sachen zum eine ein best of von 2jahr zumachen das so ca 2000 Videos umfräst, und eine schöne aneinander Reihung von den schönsten Moment wieder spiegeln soll, das ganze mit ein wenig Humor in dem man einfach einige Szenen so zusammen setz das sie was ganz neues ergeben mit natürlich hervorgehhoben Wörtern in einer kürzen loob schleife

das andre Project
geht hier in eine eher musikalische Richtung mit dem Schuss Humor wo auch hier der beat grid effeckt zu tragen kommen soll hier bin ich immer noch da bei genug martial zu sichten von dem matrial was ich hier habe. das mit schnitt zu machen ist viel zu aufwendig da das halt nur wirklich kleine Wort Sätze sind die im kompletten ein Wort ergeben.

Meine Frage
gibt es so ein Programm über haut oder geht so was nur mit professionellen studio ?
wen es so ein Programm gibt würde ich mich drüber freuen wen mir wer sagen kann wie es Heist und evtl sogar den kauf link hat.

wen es nicht gibt muss ich das im kleiner Ramen mache, was meine Kreativität in dem Project ehr bescheiden würde.

Preislich sollte das Programm nicht dem eines professionellen studio sein,
ich mach das nicht beruflich sonder als hobby und würde da auch was an Geld liegen lassen

ich bedanke mich schon mal im vorraus
 
Es gibt VJ-Software, die es ermöglicht, Videos reinzuladen und mit Tastatur und sonstigen Mixern/Konsolen die Videos abzufeuern inkl. einiger Effekte. Es gibt "kleinere" Programme und ausgewachsene professionelle Software.

n paar Programme : GrandVJ, Resolume, Modul8, VDMX

ein Forum mit diesem Schwerpunkt : http://www.vjcentral.de/index.php

mfg chmee
 

Neue Beiträge

Zurück