Programm für das Nokia Communicator 9110i

Sergo

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute

Ich hätte da eine kleine bitte an euch! Ich bräuchte für mein Nokia Communicator 9110i ein Programm womit ich meine Textdateien(die ich im Communicator hab) in Windows lesen kann. Die Files haben die Endung *.000 !
Hab schon ziemlich lange geg0000gelt aber nicht wirklich was gefunden,..könntet Ihr mir vielleicht helfen? :(

Danke

Sergo

Erfahrenes Mitglied
Folgendes gibt er mir aus, wenn ich es m Notepad öffne:

Code:
 ÇEÁSchk Irland â  GzîâÀ‡Áà -ÒÐ-§              NOTE  RDOC    x     ×°âhÁÃâhÁÃ,³  ãÂÁÓP
  ÿÿg²F tN{"  ÿÿ          dd       Y Þ!í@!Þœ‡tN                                ”/ø                                                    ëð    ø¸  š]‡ÁÃ]r‹^ãùû     P ì        D F P  ?    iÿ  €ð     ÿ ÿ@ (  àÿ   ? h  €‘ÿ       È           Ð?ÿ ÿ  ø   ?ÿ ÿ0 ˜  @oÿ ÿ@ È  À²ÿ   €   Ђÿ ÿ0 ˆ  °°ÿ ÿ@ ¸  Pwÿ ÿ@ ø  €mÿ   € 8              ¼           °±ÿ   € ¸  ?rÿ ÿ0 8      8             Å?Å?          \     <      \    ,    "         ÿÿÿÿ    x     \  <  ÿÿ.                                            ,   ˜   ¤       t   €   °       Ô                                                                                , ,    ƒ y     * Spanngurten mitnehmen
dŸsseldorf - Amsterdam
newcastle upon tyne  - stranraer

viamicheline

www.activityholsni.co.uk  d      ,          t t          ÿÿÿÿÿ  h     <      h    t  Ô "         ÿÿÿÿ        , h Ma        €  J 8    4  &    ÿÿ    ÿÿ          dd       Y         8           , ,    "      * Spanngurten mitnehmen  €      0          ¤ ¤               ÿÿÿÿÿà     <      à    ˜  € "         ÿÿÿÿ       1 à  <  Œ     <      Œ    ¤  ° "         ÿÿÿÿ       1 Œ  <        €  n     X       ÿÿ    ÿÿ                         Y     0ò    "$  ÿÿ                  

€  & \       2    ÿÿ   \   X   ÿÿ  ÌÌ  L   h   ÌÌ    <      Ô    €  Œ "         ÿÿÿÿ       1 Ô           0          ˜ ˜               ÿÿÿÿÿ
Hab auch versucht, in IrfanView die Datei mittels Hex Editor zu öffnen und sie dann als *.txt abzuspeichern, leider erfolglos :(
bitte um Hilfe

Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge