Programm für Abbildungen/Tabellen

supernuss

Mitglied
Tach,
kennt jemand von euch ein gutes Freeware-Programm um einfache Abbildungen oder auch Tabellen zu erstellen, wie im Beispiel unten. Hab schon etwas rumgesucht, aber ich weiß nicht so wirklich, wie man solche Programme überhaupt nennt. Danke im Voraus!
MfG Simon
 

Anhänge

  • magazin_0058_02.jpg
    magazin_0058_02.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 73
Nein, ich kenne keins. Aber vielleicht hast du die benötigte Software ja schon installiert?
Ich würde einfach mal behaupten, dieser Pfeil wurde mit Word gemacht und per Screenshot ins ein Grafikbearbeitungsprogramm übernommen...

Mamphil
 
Hmmm, mir würde spontan einfallen, nach einem Programm für Organigramme zu suchen. Ich hatte da mal ein Gutes, bei dem Felder automatisch und korrekt mit Pfeilen verbunden werden konnten, kenne aber nicht mehr den Namen… werde mal ein wenig forschen.


Duddle
 
Hai,

dein Beispiel ist sicherlich mit Powerpoint gemacht. Nur das ist nicht kostenlos, aber vielleicht hat ja das schon genannte openoffice ein entsprechendes Programm integriert.

Ciao Stefan
 

Neue Beiträge

Zurück