Prog zum Desktop anpassen

D

daGo

Also,
bevor mir son blöder virus mein c: geplättet hat, hatte ich so ein prog, mit dem man alle icons in windows auf einmal ändern kann. dafür gabs dann auch extra dateien *.*theme
1. ich weiß nicht mehr wie das prog heißt
2. ich weiß auch nicht mehr wie die url von der hp war

kennt jemand dieses programm???
ich denke schon, dass irgendwer es kennt, ihr wandelt euren desktop doch auch ab und zu um, oder?

naja, falls irgendwer des kennt, bidde melden!

thx DoSSio
 
meinst vielleicht DesktopX ?
oder icon package ? beides zu haben bei http://www.stardock.com :)

ausserdem gibts noch talisman .. aber das is nich so doll

he .. hab gerade gesehn das du aus münster kommst ... is ja fresh
dachte schon ich wär der einzigste der in der ecke da wohnt :)
meld dich ma im icq bei mir !
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab das mit Microangelo und mit e-icons gemacht.
e-icons: http://www.deepgls.com/eicons/

Beide sind cool, weil die nur die Arbeit des "in die Registry-schreibens" übernehmen und beim Starten von Win nicht geladen werden müssen (wie andere Programme).
 
thx

jo erstmal danke an alle!

das prog was ich meinte war icon packager, aber die anderen auf stardock.com sind auch net schlecht!!

@psyclic
ich seh's auch erst jetzt... nottuln... is ja nicht wirklich weit weg von ms... dann wa also "nachbarn" :p


cya
 
Zurück