Profilseite -> öffentlich und bearbeitungsmodus

Kalma

Erfahrenes Mitglied
Hi,

ich stehe vor einer Frage.

Ich habe eine Profilseite des Benutzers, die im Bearbeitungsmodus genauso aussieht, wie im öffentlichen Modus.

Ausnahmen:
- öffentlicher Modus:
--- die Felder, die ein User nicht öffentlich macht, werden nicht angezeigt
--- "bearbeiten"-button fehlt
--- javascript dateien zum bearbeiten fehlen


Da beide Seiten vom Aufbau, Layout identisch sind, frage ich mich jetzt, ob ich diese Seite als eine nehme und einfach prüfe ob ein Benutzer der Eigentümer ist, und dann dementsprechende Daten anzeigen lasse, oder sie eben verstecke.


Was meint ihr?

2 Mal erstellen die Seite? Oder einmal mit Rechteabfragen?


Gruß
David
 
Ich würde dir raten, dass du am Anfang nur die Rechte abfragst. Warum sollst du auch die Datei zweimal erstellen? Das ist überflüssig!
 
Zurück