produkt menge in der Datenbank aktualisieren

mrtest

Mitglied
Hallo Leute,

hab bis lang noch nichts gefunden was mir weiter helfen kann. Deshalb dieser POST.

Ich stehe vor dem Problem wie ich die menge der Produkte im Warenkorb aktualisiren kann.
Meine Shop ist auf einer Datenbank aufgebaut. Der Warenkorb ist eine Tabelle, in der die sessionID, ProduktID und die menge gespeichert wird. Die Daten werden nun aus der Tabelle selektiert und dargestellt. Wie kann jetzt aber die Menger aktualisieren. Wie das über mysql geht weiss ich.

Code:
    while($row = mysql_fetch_object($result)){
    	$id = $row->bookID;
    	print("
    	<table cellspacing=\"0\" cellpadding=\"5\" border=\"0\" class=\"body\" align=\"center\">
    	<tr>
 	<td><input name=\"feld$i\" class=\"input\" value=\"$row->number\" size=\"3\" maxlength=\"3\"></td>
      <td width=\"150\">$row->title</td>
       <td width=\"100\">$row->isbn</td>
 <td width=\"165\" align=\"right\">$row->price&nbsp;<a style=\"text-decoration:none;color:#333333;border: 1px solid #8087a7;background-color:#ced1dc;\" href=\"deleteFromCart.php?sid=$sid&id=$id\">Löschen</a></td>
 <td></td>
 </tr>
 </table><p></p>");
Ich muss irgendwie an den Wert in <input> kommen. Es bringt mir aber nicht wenn ich alles per Formular Daten an ein anderes Script weriter gebe, weil ich ja nicht weiss wieviel produkte der User im Warenkorb aufnehmen wird.
WEGEN : $_GET['feld1'];
Wäre für jeder Anregung dankbar
 

Neue Beiträge

Zurück