Probs mit dem Chromeless Window

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Chilli

Mitglied
hi also ich habe jetzt aus spass einfach mal das chromeless win ausprobiert das problem ist nur wenn ich über den link fahre das dann das fenster öffnet kommt nicht die typische link hand wie kann ich das ändern ???
 
ich hab des bei mir nochmal ausprobiert, ... funzt. Hast du irgendwas verändert, oder benutzt du einen "seltsamen" Browser??
 
also ich nutze IE 5.5 (ich weiss das das net unbedingt der beste iss aber den ham die meisten *g*)

hmm und bei einstellungen hab ich nur onClick eingestellt
 
kommt die hyperlink hand nicht in der seite von der du das chromeless window startest oder im chromeless windows selbst?

(Ich bin noch mal alles durchgegangen ... ich hab die Hand)
 
hmmm also das prob sieht so aus ich hab ne index seite mit dem splash auf dem splash liegt der link zur eigentlichen seite (die ein Chromeless win ist) so das prob ist auf der index seite erscheint nicht die hand und kein "schwein" bekommt somit mit das das ein link iss *g*
 
ok also ich hab jetzt was gefunden wie ich die hand bei grafiken erzeuge aber wie mach ich dieses auch bei textlinks ??? denn da funzt es net mein fehler war das ich nur onClick gemacht habe anstatt [onClick] *g*
 
dann haste halt was falsch gemacht....aber laber nich rum das des nich funzt.
DAS FUNZT FEDDICH AUS.

PHP:
<a href="#" onClick="openChromeslessWindow()">

^
|
Das funzt auf jeden fall
und des auch:
PHP:
<a href="javascript:Openchromelesswindow();">
oder wie auch immer die cw function definiert ist

aber ich seh gerade das des ja das dreamweaver forum is ^^ .. benutzt du das javascript oder die extension ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück