Probs mit dem Apache (aber nicht wie bei den andern beiträgen)

F

fraus

hi...
Ich habe 3 Festplatten! auf der C:\ ist ein inaktives Windows auf der d:\ ist das aktive. Wenn ich jetzt den Apache auf c:\ installiere (vorkonfiguriert´) gibt er mir nichts aus. Hängt es daran das das Windows inaktiv ist?
Danke
Deception (fraus)
 
hi fraus,

was meinst du mit ausgeben? in der dos box müsste stehen:
Apache/1.3.12 <Win32> running...

und sie darf sich nicht wieder schließen, dann ist irgendetwas falsch konfiguriert..

eigentlich ist es egal auf welches laufwerk du apache installierst. bei mir läuft er auf i: =)

hauptsache ist, dass in der httpd.conf (unter conf/) die pfade auch korrekt zum apache zeigen.

außerdem solltest du ihn immer mit den erstellten verknüpfungen starten und herunterfahren.

carlo
 

Neue Beiträge

Zurück