Probs beim Windows XP installieren

A-Lien

Mitglied
ja ich hab da so ein beschissenes prob mit win xp. ich wollts gestern installieren bzw win98 updaten und während die installation unter windows lief war auch alles in ordnung, aber als dann der pc neu gestartet hat und die installation unter dos weiterlief, hat mein pc nachdem die installation vorbereitet war einfach neugestartet, es kam keine fehlermeldung oder dergleichen.

und der fehler wiederholt sich bei jedem installationsversuch.auf der microsoft homepage hab ich zu diesem prob nix gefunden. jetzt hoff ich das mir hier jemand weiterhelfen kann.
 
hast du bisher nur update oder auch neuinstallation versucht? ich hatte auch mal das problem, das update net ging, neuinstallation nach formatieren funzte aber
 
via chipsatz?

Hi hast du zufällig ein Mainboard mit via Chipsatz für Athlon oder Duron?? Ich würde dir ein Biosupdate empfehlen.

Tobygee:)
 
jo...

ich schließe mich an und sage: bios updaten.

genau dasselbe prog hatte ich auch schonmal. und wie ich gehört habe, scheint es ziemlich oft vorzukommen.
 
hmm hab mein bios jetzt auf v1007 upgedated und jetzt bringt mir die installation wenigstens immer nen grund wieso sie abstürzt:(

entweder da kommt ein fehler in der setupdd.sys oder es steht einfach gar nichts da....
 
ich hab mir so n proggy geholt womit ich das bios vom windows aus flashen kann und das bietet mir nur die eine version zum runterladen an, die andere version die ich manuell runterladen könnte hat noch beta status.
 
hm...

also das beta-teil würd ich erst ausprobieren, wenn das andere nicht klappt.
 

Neue Beiträge

Zurück