Problen mit Exif-Daten (Flash auswerten)

Hoekie

Grünschnabel
Guten Tag.
Ich wollte in meinem Gallerieskript exifdaten anzeigen lassen. Nachdem ich alle anderen Exif-Daten mithilfe einer offizielen Dokumentation auswerten konnte, steh ich nun vor dem Problem mit dem Auswerten des Blitzes welcher in PHP ja über Flash übergeben wird.
Ich versteh in der Dokumentation die Auswertung einfach nicht und hoffe nun das mir hier jemand weiterhelfen kann.

Vielen Dank für alle Antworten.
 
Vielen dank für die Lösung. War Erfolgreich nach öfterem Probieren. An alle die ebenfalls hilfe suchen und hier evt. nachgucken:

Ihr müsst die Sachen (0x59 usw.) in der Obigen Dokumentation in php mithilfe von intval() in eine Int umwandeln, damit die Daten überhaupt mit den Daten der exif_read_data() übereinstimmen.
 
Zurück