Probleme nach XP-Installation

Mihawkler

Grünschnabel
Hallo,
Ich brauche dringend Hilfe, da ich schon 2 Gläser geschrottet hab vor Verzweiflung und Wut.

Das Motherboard von meinem PC war kaputt, also hab ich mir einen neuen PC geleistet.(Ein ziemlich guter sogar)
Dieser neue PC hatte Vista, da ich Vista überhaupt nicht leiden kann, habe ich XP darauf installiert und Vista komplett gelöscht.
Bis hier hin erscheint ja alles Normal..., das blöde kommt jetzt.

Zuerst hatte ich schwierigkeiten mit dem wlan (3 verschiedene sticks probiert, bis es ging), dieses problem habe ich jetzt endlich behoben, aber dann...

Hat der PC plötzlich keine Soundkarte mehr gefunden, das hab ich auch gelöst, indem ich die Treiber von der motherboard-CD installiert hab.

Jetzt habe ich GTA San Andreas(ein PC-Spiel installiert), aber ich kann das spiel nicht mehr öffnen...
sobalt ich auf irgendeine weise das programm starten will, kommt kurz das Sanduhr-Maussymbol aber dann verschwindet es und es geschieht gar nichts.
Ich habe das spiel schon 3 mal neu installiert, aber das hat nichts gebracht!

Wie kann ich dieses problem lösen?
Hat jemand ein ähnliches, oder sorgar gleiches problem gehabt?

Bitte Bitte Bitte um Hilfe
 
Huhuuu,

also ganz geschickt wären ein paar Daten deines Rechners. Dann würde ich gerne wissen woher du dir die XP-Treiber besorgt hast, weil irgendwie hab ich das Gefühl das deine Hardware nicht ganz sauber läuft.
Also, wie gesagt, ein paar Daten wären nicht schlecht ;)

Lg

Jiggaman
 
so, die brauch ich nicht mehr^^
Ich habe jetzt das problem gefunden.
Die grafikkartentreiber waren alt oder nicht installiert.
nach dem herunterladen hat es geklappt.
 
Also...
1. ich war niedergeschlagen wegen meinem armen alten PC.
2. In der Schule lief etwas nicht so gut
3. Mit einem Freund ebenfalls nicht
4. 3 Versuche mit verschiedenen Wlansticks klappten ned
5. Die gläser standen halt günstig neben mir
6. ich raste eher schnell aus
7. Ich bin am Tag davor gegen ein Fenster gelaufen(das tat weh!)
8. Der Himmel ist Blau

Dass der himmel blau ist, ist zwar kein grund für die gläser, aber es stimmt und musst mal allgemein gesagt werden xD
 
Nunja, immerhin weisst du jetzt fuer die Zukunft, dass man Treiber in der Reihenfolge Chipsatz, Grafik (+DirectX), alles andere installieren sollte und am besten die neusten Treiber von der Herstellerseite. Ansonsten ists auch ne gute Idee einfach mal ne Pause zu machen und ein bisschen Abstand zu nehmen wenns mal nicht laeuft mitm Computer ;)
 

Neue Beiträge

Zurück