Probleme mit Web2date 3.0

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

thomba59

Grünschnabel
Hallo Zusammen,

um relativ schnell eine Vereins-Homepage zu erstellen, habe ich mit Web2date 3.0 gearbeitet. Im Laufe der Zeit werden die Anforderungen natürlich größer und man stößt dann an gewisse Grenzen. Ich versuche gerade eine PDF-Datei auf die Seite zu stellen und habe da ein paar Probleme. Bisher habe ich noch nicht gefunden, ob dies mit einfachen §Bordmitteln" möglich ist, oder ob man da wieder etwas mit HTML basteln muss.
Bin für jeden Hinweis dankbar

Gruß Thomas
 
Das PDF-file kannst du doch ganz normal verlinken?

Oder willst du es in einen Frame hineinladen? Oder was genau ist das Problem?
 
Hallo,

danke für die umgehende Antwort. Hat mich dazu bewogen, doch noch mal in der Hilfe nachzulesen, und tatsächlich, ich habe etwas über die Vorgehensweise gefunden.

Gruß Thomas
 
Wenn deine Frage damit beantwortet ist, markiere den Thread bitte auch als erledigt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück