Probleme mit Vue 6 Infinite (Modelle)

la5963

Grünschnabel
Hallo Allerseits.

Ich habe mir gestern Vue 6 Infinite gekauft, da es eine gute Ergänzung zu meinem Studium darstellen könnte und ich mich einarbeiten wollte, doch jetzt habe ich ein Problem:

Mir stehen nur sehr wenige Modelle, wie Pflanzen und Gebäude zur Verfügung, obwohl es hieß, dass "unzählige Pflanzen und Architektonische Modelle" zur Verfügung stünden.
Es wurde bei meiner Studenten-Version zwar eine "Extras-CD" mitgesendet, aber da ist auch nicht allzuviel drauf.

Kann ich noch irgendwelche Module freischalten, z.B. per Registrierung oder muss ich in den sauren Apfel beissen und mir zusätzliche Modelle teuer erkaufen, bzw. wie kann ich Pflanzen und z.B. gebäude selber erstellen?

MfG und Danke,
Bernhard
 

Neue Beiträge

Zurück