Probleme mit Überblendung

Otacon-sw

Grünschnabel
Hallo!

Ich habe eine Frage zu Adobe Premiere Pro2.

Ich habe mir neuerdings für ein größeres Projekt einen einarmigen Banditen erstellt und dabei mit der der Videoüberblendung Würfel [Drehen] gearbeitet. Ich habe immer Bild aneinandergereiht und dann mit der oben genannten Überblendung den "Effekt" des Einarmigen Banditen erzeugt.

Im Projektfenster und als exportierte AVI Datei funktioniert das ganze problemlos.

Als ich das ganze jedoch in MOV umgewandelt bzw. auf Youtube hochgeladen habe, erschien auf einmal am unteren rand schon verschwommen der nächste Buchstabe, obwohl das vom Schnitt her gar nicht der Fall sein dürfte!

Zudem verschwand das letzte Bild am Ende des Videos, obwohl es eigentlich viel länger angezeigt werden müsste!

Wie kann ich dieses Problem beheben?

Zur Verdeutlichung hier das Video:

http://de.youtube.com/watch?v=a9iwFjZSJoY

EDIT:

Sorry, wollte eigentlich im Bereich Videoschnitt posten, bin wohl verrutscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, nicht ganz klar, was Du da erlebst.. Tatsache ist, dass die rausgerechnete Videodatei ist, wie sie ist, da kann sich nichts ändern beim Umkonvertieren. Also muss das Problem beim Umkodieren der AVI-Datei in ein anderes Format geschehen. zB Halbbild zu Vollbildumwandlung.

mfg chmee
 
Danke für die Info, war tatsächlich ein Komprimierungsfehler.

Hab es gerade eben als DVD aufm Fernseher angeschaut, da tritt dieser Fehler nicht auf und alles ist so wie gewünscht.
 
Zurück