Probleme mit T-Online MailSoftware und ZoneAlarm

SwingTänzer

Mitglied
Hallo Leute,

wie im Betreff zu erkennen habe ich Probleme mit der Firewall von Zonealarm und dem T-Online dazugehörigen Mailprogramm.

Seitdem ich Zonealarm installiert habe, geht leider kein Mail versenden bzw. empfangen mehr. Ich habe in den Einstellungen bei "Programm Control" allen zu T-Online gehörigen Programmen ALLES erlaubt. Eigentlich müsste das ja dann funktionieren. Tut es aber leider nicht. Fragt bitte jetzt nicht: "Warum in Gottes Namen benutzt du die T-Online Software bzw. das Mailprogramm von denen?"

;-)

Ich kann nur sagen, das es nicht mein Rechner ist, und die Besitzer gerne wie vorher auch das Mailprogramm von T-Online benutzen möchten.

Hat jemand vielleicht eine Idee woran es liegen könnte?

Mfg
 
Zurück