Probleme mit swf Datei und JW Player

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

julchen

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
Ich hab ein Problem mit dem JW Player von Longtailvideo. Die SWF Datei wird nicht vollständig geladen, sondern nur bis ca. die Mitte. Lokal auf meinem Rechner klappt es. Liegt es vielleicht an meiner DSL Verbindung (768KB) oder woran kann es liegen?

Hier der Link:

http://schnipp

Es geht um die letzten 3 Beispiele


Gruss
julchen
 
*hüstelräusper*

Wozu machst du hier nun ein neues Thema auf :eek:

http://www.tutorials.de/forum/flash...netseite-abzuspielen-gesucht.html#post1845352

Als langjähriges Forenmitglied sollte dir eigentlich bekannt sein, dass solche Doppelpostings pöööhse sind!

Bitte erstelle keine Doppel-/Mehrfach-/Pushpostings. Dazu zählen insbesondere das Erstellen identischer Themen in mehreren unterschiedlichen Unterforen, das mehrfache oder erneute Einstellen eines bereits vorhandenen Themas, und das Posten von Beiträgen, die einzig und allein dem Zweck dienen, das entsprechende Thema in der Themenauflistung wieder weiter oben zu platzieren (sog. „Thread Pushing“). Derartige Beiträge werden restlos gelöscht. Sollte der Eindruck bei unseren Moderatoren entstehen, dass wissentlich gegen diesen Punkt verstoßen wurde, hat dies die unbegrenzte Sperrung des Accounts zur Folge.

[closed]

mfg Maik
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück