Probleme mit Simple Viewer Galerie

Steve0

Grünschnabel
Hallo Leute,

kennt sich von euch jemand mit dem Simple Viewer aus oder kann mir so irgendwie weiterhelfen?

Ich hab da ein paar Probleme, und zwar folgende:

- Ich möchte 2 vielleicht auch 3 Galerien auf meiner Flash-Seite haben.
wie hier zu erkennen!

testen kann man das ganze hier:
PHP:
www . steffenjungonline . de . vu

-->Die Galerien bleiben beim laden "loading Gallery" hängen.
-->Wenn ich die viewer.swf direkt aufrufe kommen ausserdem keine Bilder:
Galerie 1
Galerie 2
Galerie 3


-->habe die beiden gallery.xml geändert:
Code:
<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<simpleviewerGallery maxImageWidth="552" maxImageHeight="552" textColor="0xffffff" frameColor="0x555555" frameWidth="1" stagePadding="35" thumbnailColumns="3" thumbnailRows="3" navPosition="left" title="Galerie" enableRightClickOpen="false" backgroundImagePath="gal1/album/ext/porta_sv.swf" imagePath="gal1/album/medium/" thumbPath="gal1/album/small/">
  <image>
    <name>16062007209-001.jpg</name>
    <caption><![CDATA[Eigentlich wollten wir ja lernen..]]></caption>
  </image>

-->Mein Verzeichnis auf dem Server sieht folgendermaßen aus:
Code:
-root
          -gal1
                 -album
                        -ext
                        -medium
                        -small
                        -viewer.swf
                        -gallery.xml
                        - ...
          -gal2
                 -album
                        -ext
                        -medium
                        -small
                        -viewer.swf
                        - gallery.xml
                        - ...
-->Kann es sein dass ich eine von diesen Dateien auch noch ändern muss oder was ist hier los?
 

Neue Beiträge

Zurück