Probleme mit Schwarz im Druck?

julchen

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich habe ein Problem, das wenn ich in Corel schwarze Bereich z. B. im Logo habe, dass diese nicht in schwarz, sondern leicht bläulich ausgedruckt werden. Dabei ist es egal, ob ich diese in RGB oder CMYK anlege.

Wer kann mir helfen.

Gruss
Julchen
 
Hi julchen,

puhh, da gibt's aber viele Möglichkeiten, woran es liegen könnte.
Angefangen bei so banalen wie "Tintenpatrone fängt an leer zu werden" bis "Programmfehler".

Könntest Du die Anzahl der Fehlermöglichkeiten vielleicht durch weitere Versuche bzw. durch weiteres Experimentieren etwas einengen damit Du uns mehr zu Deinem Problem erzählen kannst?

Bis dann...

Rofi
 
Wo druckst du und wie ist der Farbauftrag definiert? Druckst wahrscheinlich zu hause oder?- probier es mal mit nur 300%.
 
Hi julchen,

Du hast das Thema als erledigt markiert, sagst Du uns woran es gelegen hat?

MfG

Rofi
 

Neue Beiträge

Zurück