Probleme mit Polys

ShadowGames

Grünschnabel
Ich habe ein Modell in C4D modelliert und hab es ins 3ds Format exportiert. Dann hab ich es mit 3DGameStudio geöffnet und man kann das Modell nur von einer Seite sehen wenn man es dreht. Ich habe Poly by Poly Modelling benützt (also das mit dem Brückentool). Ich habe auch ein Symmetrieobjekt benutzt. Was hab ich falsch gemacht?
 
Also wenn dir eine Seite vom Symmetrie-Objekt fehlt, denn würde ich in Cinema 4D einfach mal das Symmetrie-Objekt in ein Polygon-Objekt konvertieren. Also, dass du am Ende ein einziges Polygon-Objekt hast.


Dennis 'desch' Schmidt
 
Sorry, hab mich falsch ausgedrückt. Man kann schon den Teil des Symetrieobjektes sehen, aber wenn man das Modell dreht, sind ein Paar Teile des Modells nur von einer Seite sichtbar. Das ganze Modell ist 1 Polygonobjekt. z.B. Das Modell enthält eine Tür. Und die Tür kann man von rechts sehen, von links aber nicht.
 
Zurück