Probleme mit Paint Shop Pro 7

X

-xeno-

Ich weiß auch nicht, irgendwie macht er gar nicht mehr das was ich ihm sage! Ich will eine Fläche Füllen mit den Einstellungen blendmode "screen" matchmode "none" opacity "20" und er füllt zwar den markierten Bereich, aber noch innerhalb dieses Bereiches schein er rechts unten noch ein rechteck nochmal auszufüllen!
Das selbe passiert mir in ähnlicher Art und Weise wenn ich z.B. den Effekt blinds anwenden will! Dann füllt er den selben Bereich rechts unten nur schwach!
Oder wenn ich mit dem Zauberstab auf einem weißen Background ein schwarzes Gitter anwählen will wählt der noch ein Stück drumrum mit aus?
Ich hab weder irgendwelche Einstellungen verstellt die dies bewirken können noch sonstwas! Alles was ich verstellt bzw. in meinem PSP geändert habe hat damit nichts zu tun ;(! Ich weiß auch nicht warum es nicht mehr funzt ;(!

Ich brauch hilfe sonst kann ich nicht weiterdesignen und bin kurz davor ein neues Projekt fertig zu stellen! Ich hab überlegt das Programm einfach nochmal neu zu installieren aber dann gehen mir viele Einstellungen + geaddete patterns etc. verloren ;(!

*snief* need help... :(
 
Zurück