Probleme mit Objekten

EGJSoldier

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen. Ich habe ein Problem beim Initialisieren von einem Objekt. Ich habe eine Datei, mit dem Name klassen.as in der folgendes drinsteht:
Code:
package{
  public class Uhr{
    public var stunden:uint;
    public function Uhr(){
	  trace("bla bla");
	}
  }
}

und eine obj.swf wo
HTML:
var obj:Uhr = new Uhr();
drinsteht. Ich bekomme aber immer zwei Fehlermeldungen und ich weiß nicht wieso.

Code:
Szene 1, Ebene 'Ebene 1', Bild 1, Zeile 1    1046: Typ wurde nicht gefunden oder war keine Kompilierungszeit-Konstante: Uhr.

Szene 1, Ebene 'Ebene 1', Bild 1, Zeile 1	1180: Aufruf einer möglicherweise undefinierten Methode Uhr.

Kann mir jemnd sagen, was ich da falsch mache****

P.S.: Es ist Actionscript 3, dass ich verwende.

Danke schoneinmal im vorraus.

MfG
EGJSoldier
 
Also bei mir ist alles in einem Ordner. die klassen.as sowie auch die obj.swf. Flash erkennt das Objekt , wenn ich es eintippe(Es wird mir in diesem dropdown Menü angezeigt).

Edit: Habe den Fehler schon selber gefunden. Die AS-Datei muss den selben Namen haben wie die Klasse auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück