Probleme mit Microsoft Office XP

Nur mal eine Idee von mir zu doesem Problem.

Hast du zufällig den Ordner "Eigene Dateien" vor dem Festplattentausch auf eine andere Partion verschoben bzw. danach.

Und somit OfficeXP sich tot sucht.

Gruß

Nightcrawler
 
Hallo!

Nightcrawler hat gesagt.:
....Hast du zufällig den Ordner "Eigene Dateien" vor dem Festplattentausch auf eine andere Partion verschoben bzw. danach.

Und somit OfficeXP sich tot sucht.....
@Nightcrawler, Selbst dann müsste sich Office starten lassen.... zwar mit Fehlermeldungen, aber es müsste zumindest laufen.
Und selbst wenn es aus dem Grund nicht laufen sollte, muss sich Office trotzdem installiern/deinstallieren lassen.

@de25kis, hast Du mal versucht ein anderes MS Produkt ausser Office zu installieren?
Evtl. könnt nämlich der Windows Installer selbst beschädigt sein.... oder Du hast keine Admin-Rechte.
Interessant könnte auch die Knowledge Base von Microsoft sein:
Fehlermeldung: Das Patchpaket konnte nicht geöffnet werden ...
Eine Linksammlung für die verschiedenen Windows Installer Versionen findest Du hier:
Windows Installer v1.1 bis v3.1 Downloads

Gruss Dr Dau
 
Hallo Leute,

habe habe das Problem lösen können. Mit Hilfe der Anweisung unter folgenden Link : http://beqiraj.com/office/2002/tipps/eraser/index.asp
konnte ich das Office-Paket komplett löschen (was vorhaer unmöglich war), und dann wieder neu installieren. Jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei.
Ich bedanke mich für Eure Teilnahme zur Lösung des Problems.

Vielen Dank !

Rolf Kaiser
 
@de25kis, freud mich. Auch wenn ich mit meiner Vermutung auf den Installer falsch lag, hat sich die Googlesuche dazu ja doch gelohnt. ;)

@Sven, schau dir die Seite mal bitte an.
Ich habe noch nie eine so umfangreiche Sammlung zu Windows, Office und Downloads gesehen.
Evtl. währe es ja nützlich, wenn Du daraus eine Art Forum-Regel machst.
Nach dem Motto: "Wichtig: Ihr habt Probleme mit Windows/Office? Dann schaut zuerst hier nach den Tips und Tricks."
 

Neue Beiträge

Zurück