Probleme mit Max 9

Before74

Grünschnabel
Hallo ich habe schon wieder ein Problem mit 3D Studio Max 9.

und zwar ist das problem volgendes! Es wird vom 3 D Worker an seinem Rechner eine Animation erstellt diese möchte er dann über das Netzwerk Rendern an denn 2 Maschienen die Ihm dafür zur verfügung Stehen.

Egal wie er den Phad zum Speichern eingiebt wenn ich im Backburner Monitor mir das Anschaue sehe ich nur Fehlermeldungen. Entweder er kann eine Map nicht finden oder eine Datei ab und zu kann er das Netzlaufwerk auf dem er Speichern soll nicht finden.

Ich bin schon am Verzweifeln und kann es nicht mehr richtig zuorden woran das liegen kann.

Danke schon mal.

Mfg
Befre74
 
Versuch mal in den Pfadangaben die IP des jeweiligen Rechners zu verwenden, anstatt dessen Namens. Funktioniert es dann besser oder nicht?
 
Hallo nein das geht auch nicht gestern hatte es geklappt aber heute geht gar nichts mehr.
Ich kann nur am 3D Worker Pc Lokal in einem Pfad rendern. Aber ins Netztwerk kann keiner von beiden Schreiben.
 
Das klingt entweder nach einem Problem in Eurem Netz oder aber ihr arbeitet mit dynamischen IPs.

IIRC löst Backburner die Namen nur einmal auf und speichert dann als IP in seiner Liste. Genaueres kann ich erst heute Abend herrausfinden. Es wäre einen Versuch wert alle Rechner aus der Liste vom Backburner zu löschen und neu einzutragen...
 
Wir Arbeiten mit Festen IP Adressen. das andere ist Ich bin zwar noch nicht lange hier aber ich weiß das die Netzwerkkabel in der Wand nicht die besten sind und es ein Haufen Kolisionen bei den Datenpacketen giebt. Also könnte das mit ein Grund sein warum die Fehler entstehen. Aber es wäre mir eine große Hilfe wenn du heute abend mir noch genauere informationen zukommen lassen kannst.

Dank dir schon mal.

Mfg
Before74
 
Zurück