Probleme mit Linkangaben in Frameset

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
W

WOZUP

Servus Leute

Ich habe in Seit kurzer Zeit das Problem das Dreamweaver beim Frameset immer einen / vor den Dateinamen schreibt und dadurch die Dateien nicht gefunden werden. Wenn ich diesen / mit dem Notepad entferne funktionier die Seite ansonsten kommt in jedem Frame die Meldung: Die Seite wurde nicht gefunden!
Ich weiss nicht wiso Dreamweaver das auf einmal macht. Einen Stammordner habe ich erstellt und vorher hat´s super funktioniert.
Würde mich über baldige Nachricht freuen denn ich möchte die Seite in nächster Zeit ins Netz stellen.

Vielen Dank

WOZUP
 
Du hast wohl aus versehen wenn du eine Link setzt Startordner ausgewählt.
Wenn Du das nächste mal eine Link setzt und das Fenster zur Auswahl der Zieldatei kommt wähle unten: Relativ zu Dokument.
Dann gehts wenn du die Site richtig eingerichtet hast.
 
Vielen Dank

Vielen Dank Deemax

Du weisst nicht wie lange ich da gesucht habe und in anderen Boards gefragt habe.
Ich kann nur sagen ich bin sehr froh das Problem jetzt gefunden zu haben, denn ich war nahe dran Dreamweaver neu zu installieren.
Ich werde dann in nächster Zeit die URL Posten so dass ihr meine erste Homepage bewerten könnt.

Gruss WOZUP
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück