probleme mit lens effects glow beim Rendern

A

almanci

Hi leute,

ich erstele ein lens effects glow in meinem Film, beim Rendern in der Videonachbearbeitung zeigt er in der Rendervorschau den Effect an, jedoch nach dem Rendern ist kein lens effects glow mehr sichtbar.

Ich versuche seid Tagen das problem hinzubekommen, ich krieges es einfach nicht hin, ihr seid meine letzte chance, helft mir BITTTEEEEE?

;((

Ciao:{}

Almanci
 
Moins!

Bist Du sicher, daß Du den Effekt auch richtig eingefügt hast?
Wenn Du nur eine einfache Szene (z.B. aus der "perspective"-Sicht) benutzt & nur ein Glow verwendest, müßten die Schritte zum einbinden von Effekten folgendermaßen aussehen:

- Video-Post-Editor öffnen
- Szene einfügen
- auf Szene oder Queue (Wartesclange) klicken!!!!!!!!!
damit ist die Szene aktiviert & es werden die Effekte verwendet/
eingebunden!
- dann Markierung entfernen, um eine eventuelle Ausgabe (Film- oder
Bildausgabe) zu definieren.

Am Ende sollte also die Ausgabe direkt am Queue hängen & Dein Effekt zwischen Queue & Szene.

So IN ETWA:


Queue
|
|_Lens-Effect-Glow
| |
| |_Perspective
|
|_Ausgabe
 
den fehler hab ich auf gfx-inside gesehen! so musst du das einstellen bei den glow parametern:

Perspective
|
|
|Glow
|
|
|ausgabe



den fehler den du, glaub' ich gemacht hast, sieht so aus:

Perspective
|
|
|Glow
|
|
|ausgabe


kannst auch noch ma auf http://www.gfx-inside.net gehen und dir im forum den post anschaun!! (das sollte jetzt keine werbung sein!!!!)
 
SLAYA, ich will ja nicht meckern, aber Deine beiden Einstellungen sehen doch irgendwie gleich aus! Findest Du nicht? :)
 
RICHTIG
Perspective
|
|
|Glow
|
|
|ausgabe

FALSCH
Perspective
|
|
|Glow
|
|
|ausgabe ????

Da stimmt echt was nicht :))))))))))))))
 
Um ausserdem wieder auf's Thema zu kommen :

Kann es sein, daß du normal Renderst und nicht in einen Datei ?
Oder evtl. in die falsche Datei ? Sollte bei einem Frame ein
Bild sein und bei mehreren, bzw. Animation, sollte es ein Film
sein. (sprich : Avi, Mov, Mpeg etc. alles was dein Rechner unter-
stützt und eine gute Kompression hat)

Oder spinn ich völlig ?

Pfote, Kojote
 
dumme formatierung!
bei falsch hatte ich die strichelchen unter glow einen nach rechts verschoben! dieses forum hat dann dieses zeuch wieder eingerückt!
das falsche, was ich beschreiben wollte, ist dass die ausgabe ein unterobjekt von dem glow ist!
jetzt verständlich???
 
Jo! Meine Bildchen sahen vorm abschicken auch anders aus! :) Kann man nix machen.

Und was ist mit "almanci"? Klappt ´s nun?
 
Danke Jungs, ich habs hin bekommen.

Ich muss euch Loben, dieses Forum ist absulut super, so ein schnelles Forum findet man nicht überall, danke vielmals,

Noch was, dem nächst werdet ihr mich hier öfter sehen und ich hoffe das ich irgend wann mal soweit bin das ich bei diesem Forum mithelfen kann.

Ciao Jungs;)

Almanci
 

Neue Beiträge

Zurück