Probleme mit kanten

InTruster

Erfahrenes Mitglied
Hi liebe Tutorials.de Community Ich habe ein Problem.
Und zwar bin ich dabei ein Head zu Modelieren habe auch eigentlich alles wie im Tut. gemacht aber im Tut sehen die übergänge der einzelnen Punkte und Polygone von anfang an viel runder aus.

Hier ein Bild

http://img5.picsplace.to/img.php?file=img5/11/head_000.jpg

Wenn ich nun die Hypanurbs anschalte ist es zwar runder aber immer noch viele kleine kästchen und dann müsste Ich schon die Nurbs auf 5 Stellen damit es einigermaßen aussieht , was nicht sinn der sache ist.

Ich hoffe man versteht was Ich meine die übergänge sind halt total Kantig und gehen nich zum nächsten Polygon flüssiger über


Hoffe jemand kann helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Dein Mesh im HyperNurbs benötigt - trotz HyperNurbs - ein Phong-(Glätten)-Tag, um fein geglättet zu werden... :)

Liebe Grüße,
Mark.
 

Neue Beiträge

Zurück