Probleme mit JSP und Eclipse

Arlama

Grünschnabel
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem:
Jedes mal wenn ich eine JSP in Eclispe öffnen möchte, erscheint ein Pop-up
Fenster mit dem Titel "Processing Dirty Regions" und folgendem Text als Inhalt:

An internal error occurred during: "Processing Dirty Regions"

Verwende Eclipse 3.2 mit dem Lomboz Plugin
und einem Tomcat 5.5.12 Webserver (Wobei das eher nebensächlich
sein dürfte ....)

vielen Dank für jeden Tipp.

mfg

Markus
 
Bist du auf Lomboz angewiesen? Aktuelle Version von Eclipse ist 3.3 mit WTP 2.1 (<- irgendwas 2.X auf jeden Fall...). Mit älterem Kram würde ich nicht wirklich mehr rumspielen, da die 3.3 etliche Bugs gefixt hat.

Gruß
Ollie
 
Danke schon mal für deine Antwort,
bin indirekt auf Eclipse 3.2 angewiesen, da wir in unserer Abteilung alle
mit dieser Version arbeiten und die selben Einstellungen getroffen haben.

Könnte daher auch einfach nochmal das Eclipse von nem Kollegen ziehen,
aber interessiert mich eigentlich warum dieser Fehler auftritt, den es ist ja
schon mal gegangen.

Für jeden weiteren Tipp/Hinweis dankbar.
Gruß

Markus
 
Lomboz ist nicht gerade für seine Stabilität bekannt... wenn ihr das Eclipse vorgegen habt, gibt es doch sicher eine Defaultinstallation, die du dir irgendwo hin tun kannst, oder? Dann könntest es mal mit ner frischen Installation versuchen. Scheint das Plugin zerschossen zu haben...

Gruß
ollie
 
Scheint mir langsam aber sicher die beste (wahrscheinlich auch einzigste)
Möglichkeit zu sein.
Wenn ich unter Project - Properties die Java JAR Dependencies anzeigen möchte
popt ebenfalls ein Fenster auf mit der Überschrift "Could not accept changes".
und im Fenster selbst steht zu lesen:
"The currently displayed page contains invalid values"

Also ist glaub ich doch meine Eclipse Installation der Problemverursacher. Hab wohl
irgendwas zerschossen als ich vor kurzem mein Projekt von Oracle ADF auf das Trinidad Framework migrieren wollte ....

Aber nochmals Danke für deinen Hinweis.

Gruß
Markus
 

Neue Beiträge

Zurück