probleme mit js/layers

darki

Mitglied
Hi ich hoffe irgendjemand kann mir hier helfen, da meine java kenntnisse nicht besonders gut sind.

http://www.x-chat.at/redesign/html/nav.htm

ich habe eine menü. die symbole oben. bei einen onmouseover wird ein layer eingeblendet und beim onmousout wieder aus.

ich möchte das beim klick auf das symbol der jeweilige layer auch beim onmouseout noch immer eingeblendet bleibt.

wär echt genial wenn mir jemand helfen könnte.
 
dazu musst Du Dir in einer Variable merken, was Du angeklickt hast, und wechselst beim onMouseOut auf dieses statt auf "leer"

Gruß
Dunsti
 
...

kleine fiese bemerkung am rande :
java kentnisse brauchst du bei java-script nich.. da liegt en meilenweiter unterschied (also java hat nich im geringsten etwas mit javascript zu tun)

sorry :rolleyes:

Sebastian
 

Neue Beiträge

Zurück