Probleme mit ImageReady und Iframe einbindung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Hoernie

Grünschnabel
Hi Leutz,

ich hab da nen klenes Problem...Ich habe mir eine Seite in ImageReady erstellt, diese hab ich als Optimierte Version abgespeichert und sie ein wenig umgeschrieben damit ich in die Mitte dem "Mainframe" etwas schreiben kann!

Mein Problem ist nun ich will das die linke Seite also die Linkliste und den Banner oben nicht jedesmal neu laden lassen, weil sie doch etwas aufwendiger gestrickt sind!
Ich hab gehört das man das mit einem Iframe bewerkstelligen kann.
Mein Problem ist jetzt nur ich habe keine Ahnung von Iframes und ich würde gerne wissen wie ich das genau anstelle. Ich habe bisher nur Tutorials gefunden die mir sagen wie ich einen Iframe einbinde aber nicht wie ich speziell die LinkeSeite und den Banner oben nicht immer neu laden muss.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen wäre euch sehr dankbar.

Greetz Hoernie
 
Du plazierst das iFrame dort hin, wo du es haben möchtest.
Dann gibts du ihm eben die gewünschte Größe (Höhe/Breite). Ebenso gibts du ihm ja einen Namen, z.B. name="meiniFrame".
Und bei den Link gibst du jetzt einfach als Traget "meiniFrame" an.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück