Probleme mit Iframe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

chinni

Grünschnabel
hallo

ich habe ein transparentes iframe gemacht..läuft auch alles gut. bis das wenn es bilder ladet diese bilder abgehackt rüberkommen.
weiss jemand wieso das so isich bin echt ratlos was ich nun tun soll, heul.

sage schonmal danke für die hilfe.
mfg
chinni
 
Hallo!

Könntest du dein Problem mal ein bisschen detailierter beschreiben?

1. Was verstehst du unter "transparentes IFrame"?
2. Was meinst du genau mit "abgehackt"?

Könnte es daran liegen, dass das Bild größer ist, als das IFrame und du das Scrollen deaktiviert hast?
 
huhu

na man kann ja ein transparentes iframe machen..das meine ich.
habe aber das problem jetzt anders gelöst..anscheinend unterstützt so ein transparentes iframe keine bilder, also kann es nicht richtig darstellen die bilder..
ne die waren nei grösser als das iframe..sind ja nur thumbs. keine ahung warum das nicht geht..

mfg
chinni
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück