Also,
ich bin dabei einen Menschen zu machen. Mein Mensch (Polygon) ist mir wirklich sehr gut gelungen, und nun möchte ich ihn animieren. Er sollte sich realistisch bewegen. Dazu hab ich gehört das man dazu ein Skelett aus Gelenken und so weiter baut und das dann mit meinem "Menschen" kombiniert.
Nun zum Problem:
Ich habe überhaupt keine (sagen wir: nicht viel) Ahnung von Skeletten, Gelenken und so weiter. Wie mache ich es, das sich der Mensch realistisch bewegt?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
O'Neill
ich bin dabei einen Menschen zu machen. Mein Mensch (Polygon) ist mir wirklich sehr gut gelungen, und nun möchte ich ihn animieren. Er sollte sich realistisch bewegen. Dazu hab ich gehört das man dazu ein Skelett aus Gelenken und so weiter baut und das dann mit meinem "Menschen" kombiniert.
Nun zum Problem:
Ich habe überhaupt keine (sagen wir: nicht viel) Ahnung von Skeletten, Gelenken und so weiter. Wie mache ich es, das sich der Mensch realistisch bewegt?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
O'Neill
