Probleme mit Framegröße in allen Browsern

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Z

|--zZz--|

hallo leute dies ist mein erster post und ich hoffe ihr habt mal zeit ihn durchzulesen und mir hoffentlich die antwort auf mein problem zu geben.

es liegt folgendes vor ich hab im dreamweaver die auflösung 800x600 eingestellt da ein kunde von mir die site auf diese auflösung optimiert haben will naja weiterhin kein problem wenn ich jetzt aber frames in die site reinbaue dann werde ich enttäuscht wenn ich diese site hochlade die frames werden nicht in der größe angezeigt wie im dreamweaver 4.0 bei der erstellung sie sind alle größer verschoben oder sonst irgendwo woran kann das problem liegen ?? ich danke schonmal im voraus cya

|--zZz--|
 
Hast Du die Framegrößen vielleicht in Prozent angegeben? Oder guckst du dir die Site in NN an? NN kann keine pixelgenaue Darstellung der Framegrößen wie der IE. NN rechnet immer mit Prozent. Bei N6 hat sich das inzwischen geändert.
 
thx

danke für deine hilfe habs inzwischen schon rausbekommen wie ich das am besten einstelle
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück