Probleme mit Flashplayer 8 die Zweite

inctube

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

nachdem ich jetzt alle möglichen Dateien für FP8 und AS2 exportiert habe tauchen verschiedene merkwürdige Fehler auf. Es fehlen dynamische Texfelder oder statische Movieclips. Beim 2. Mal öffnen werden die dann komischer Weiße geladen.
Hier schauen selber staunen :) unter Gallerysys.
Ich habe jetzt mal das ganze Paket an beteiligten Clips hier hochgeladen. Problem Bundle
Hoffe jemand kann helfen, weil ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Ach offline funktioniert es übrigens ohne Probleme.

Und gleich noch eine 2. Frage, warum kann ich diese FLV-Player Komponente nicht in meiner Gallerie laufen lassen, außerhalb allerdings schon?

thx inctube

Hi,

ausser dass die Datei "lmc_tween.as" nicht gefunden wird (und externe Klassen eigentlich mit "import" importiert werden), steht in Frame 1 Deiner Galerie folgendes:
Code:
if (this.getBytesLoaded()>=this.GetBytesTotal()
getBytesTotal schreibt sich mit kleinem "g".

Korrigiere die Fehler, dann sollte es funktionieren.

Und gleich noch eine 2. Frage, warum kann ich diese FLV-Player Komponente nicht in meiner Gallerie laufen lassen, außerhalb allerdings schon?
Welche Komponente? Ich sehe keine in Deiner Galerie.

Gruß
.

Die wird extern reingeladen, also ist in einer anderen swf fest eingebaut, diese wird aber reingeladen. Ist die ganz normale flv Player Komponente die in Fash 8 mitgeliefert wird.

thx inctube

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

auch wenn ich mit dieser Komponente nicht arbeite: Ich sehe keinen Grund, warum die Einbindung fehlschlagen sollte. Du müsstest uns schon die nicht-funktionierende Version (mit Player und FLV-Quelle) schicken, damit wir das Problem nachvollziehen können.

Gruß
.

Ha cool. Hab ich wohl übersehen :) Vielen Dank!
Ja und jetzt noch zu der Sache mit der Komponente.
Hier mal die FLA
Diese wird wie auch die Bilder extern geladen. Das Movie an sich schon reingeladen, hab ich getestet. Nur der flv-player wird nicht angezeigt.

thx inctube

Hi,

ich kann Dein Problem nicht nachvollziehen: Ich kann Deinen Player extern in meine Filme einladen, wenn ich eine andere Skin-Quelldatei angebe (die von Dir angegebene Skindatei hast Du nicht mitgeliefert) und eines meiner FLV-Videos anzeigen lasse.

Deine Galerie kann ich mangels fehlender Dateien (z.B. xml-Quelle) nicht testen.

Gruß
.

oh... sorry. Die xml-File liegt hier und der Skin hier
Also wenn ich die Datei einzeln öffne, dann gehts auch, nur eben nicht in meiner Gallerie.

thx inctube

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wenn ich jetzt noch die Datei "lmc_tween.as" bekommen könnte, ohne die die Galerie wahrscheinlich nicht läuft, wäre ich zufrieden. ;)

Gruß
.

Hi,

danke - beim nächsten Mal bitte gleich alle benötigten Ressourcen mitschicken. ;)

Die xml-Datei muss übrigens "photoshop.xml" heissen, nicht "animation.xml". Zudem wurden Unterordner (z.B. "motionpictures/animation/bigs") gefordert.

Jedenfalls: Wenn ich alle Änderungen vornehme (z.B. Pfade zu den Dateien ändern), kann ich Dein FLV-Video problemlos in Deiner Galerie anzeigen - auch wenn die Galerie über Deinen Hauptfilm eingeladen wird.

Gruß
.

Neue Beiträge

Zurück