Probleme mit englisch-deutsch Filtern!

g-zus

Erfahrenes Mitglied
Hey Leude!

Leider leider sind ja viele gute Tutorials nur in Englisch verfügbar und das bezieht sich eben auch auf deren Filter...

Nun, ich versuche mich nun in einem neuen Style und habe auch ein schönes Einstiegstutorial dazu gefunden, habe aber

http://www.teamphotoshop.com/photoshop/tutorials/techniques/randtexture/rtext.php

bei Schritt 4 Probleme mit dem Filter "Crosshatching".
Lau Wörterbuch, Improvisation und einer guten Portion Rategefühl habe ich mich im deutschen für "Kreuzschraffur" entschieden, unter "Malfilter", kriege jedoch ums verrecken den Effekt nicht hin, so wie er bei dem Bild des Tutorials gezeigt is'.

Kann jemand helfen?!?!?
Ich denke aber nicht, dass sich die Filter je ach Versionnummer im Effekt geändert haben, oder?(habe eine etwas ältere Version von PS!)

Da ich solche Probleme öfters habe, wollte ich außerdem wissen, ob jemand eine Übersetzung für alle Filter vom englischen ins deutsche parat hat......
 
Zurück