Probleme mit dit Sandbox 2 und 3

headghot

Erfahrenes Mitglied
Jo Malzeit zusammen!
ich habe einige Fragen zum Cry Engine 2 und 3 Sandbox Editor!
Beim Öffnen erscheint "Could not acces SHAllocator.dll"
Nach dem Einfügen der Dll kam trozdem die gleiche Fehlermeldung!

----------------
Cry Engine 3

Hier sind mein größtes Problem die Texturen und Objecte aus dem Crysis Spiel!Die werden einfach nicht geladen und die meisten Objects gibt es einfach nicht!
Sachen wie Wasserfall funktionieren zum Beispiel auch nicht
Crysis1 hab ich! Liegt das Problem, dass ich die Spiele Dateien von Crysis 2 nicht hab?`

dann noch: oben in der Anzeige steht die ganze Zeit was von DX9! ich hab mir aber grade einen neuen Pc gekauft und will die volle Dröhnung! wie stell ich das auf DX11 um? und wie mach ich im Game modus Vollbild rein?


Ich auch ein Problem mit der High Quality Mod! Ich krig sie einfach nich installiert obwohl ich die Schritte gemacht hab wie in dem Youtube Tutorial-Video!

Ich hoffe das waren jezz nicht dreist viele Fragen auf einmal über den SandBox Editor in der Windows-kategorie ...........
Aber ich hoffe auf eine präziese Antwort, weil ich grad beim Austesten der CryEngine 3 bin und einfach nicht weiter komme.

Danke schoneinmal im Voraus
 
Zurück