Probleme mit "direktem speichern"

Fabian

Erfahrenes Mitglied
Hi,

ich habn Problem.. :(

Und zwar wenn man z.B. eine Zip downloaded, geht ein Fenster auf:

"Speichern" "Öffnen" "Abbrechen" oder so

unten drunter steht sowas wie "Öffnen dieses Dateityps immer bestätigen" -> oder so ähnlich

Ausversehen hab ich dies bei einer *.zip datei gemacht :(

Jetzt wird jede ZIP geöffnet und nicht gespeichert

und auf -> ZIEL speichern unter hab ich net immer bock (vergess ich meistens) :(

wie kann ich das entfernen? :confused:

DANKE fuer die hilfe ;)

greets
 
Wahh.. es hat schon seinen grund, das ich kein xp benutze :)


es müßte an einem eintrag in der registry liegen. hkey_classes_root und dann die dateiendung .zip

es dürfte ein shell eintrag bestehen

baum sichern (exportieren) und string löschen.

dann dürfte es wieder vorher fragen
 
Sag ich doch :)

kannst ja mal für mich voten, will wieder eine grüne bewertung haben *g*

ja, ich eifere dieser digitalen tutorials.de auszeichnung hinterher. ist ja nur bunt, weil ich mal am anfang durch ausprobieren für mich selbst gevotet hab *g*
 

Neue Beiträge

Zurück