Probleme mit der Anzeige einer Flash Seite im Browser

Triple-xXx

Mitglied
Hallo Leute,

ich habe die Suchfunktion benutzt aber nicht passendes gefunden!

Ich habe eine komplette Website in Flash erstellt! Diese auch in Dreamweaver eingeführt und dann abgespeichert! HTML Datein und Swf Datei auf meinen Webserver geladen! Funktioiert alles super

ABER

Kurz bevor der Preolader anfängt zu laden, zeig er den Flash Film ganz kurz WEISS an! Also Praktisch die Abmessungen meiner Seite (zB 800*600) wird dann kurz als weisses Eck gezeigt Warum ? ich mein die Seite geht und so!

Aber warum wird es so angezeig? Habs mit IE und Mozilla versucht!

Hat jemand nen Lösung?

Danke im voraus!

Na ja, das ist halt der Hintergrund der Seite - unter manchen Voreinstellungen (Platzhalter für Medien) erscheint sogar zuerst das dolle Platzhaltersymbol, bis etwas in Gang kommt - dafür musst du den Hintergrund deines Flashfilmes mit dem Hintergrund deiner html Seite farblich arrangieren.....

Grüsse
B

wie meinst du das? klar wenn der Hintergrund im Flash schwarz ist, dann ist natürlich mein HTML Hintergrund auch schwarz :)

Das ändert aber das Problem nicht :(

...dafür musst du den Hintergrund deines Flashfilmes mit dem Hintergrund deiner html Seite farblich arrangieren....

HTML
FLASH

<HTML>
<HEAD>
</HEAD>

<BODY bgcolor="#FFFFFF" >

<OBJECT WIDTH="640" HEIGHT="500" id="nix" ALIGN="">
<PARAM NAME=movie VALUE="nix.swf">
<PARAM NAME=quality VALUE=high>
<PARAM NAME=bgcolor VALUE=#FFFFFF>
<EMBED src="nix.swf" quality=high bgcolor=#FFFFFF WIDTH="640" HEIGHT="500" NAME="nix" ALIGN="">
</EMBED>
</OBJECT>

</BODY>
</HTML>

Neue Beiträge

Zurück