Probleme mit dem Internet und der Fritzbox

HeaDHunteR

Mitglied
moin,

also erstma vorab im Forum ''hardware'' konnt ich leider keinen thread aufmachen, da ich mich nicht anmelden konnte :eek:


Naja nun zu meinem problem:
Ich hab mir heut mittag auf meinem Laptop ne datei fürn spiel runtergeladen. Wollte des Spiel installieren und kurz bevor es fertig war hats irgendwelche Probleme gegeben mit de Windows Firewall.
So, danach bin ich einfach nur aufn firefox gegangen und hab http://www.google.de eingegeben. Doch er hat die seite nicht gefunden und beim internet explorer, genau das gleiche Problem.

Nun hab ich ma nach unserer Fritzbox (FB 7170) geschaut und siehe da. Sie stürzt andauernd ab.
Hab jetzt bereits mehrmals den Strom gezogen, weil ich dachte sie würde danach wieder funktionieren.
Leider ohne erfolg.

Dann ist mir aufgefallen, das ich mal kurz bei skype wieder on bin und konnte immer kurz mit nem kollegen schreiben.
Aber sobald ich ne seite aufrufen will, bricht die verbindung zum internet ab und kurz darauf auch die verbindung zum router.
Kann mich auch nicht mit fritz.box oder der direkten ip auf die box verbinden.

Nun bin ich mal an den Computer gegangen wo die Fritzbox verbunden ist.
Dort wollte auf die fritzbox zugreifen, bzw. nen update machen (falls vorhanden). Leider hab ich immer noch das gleiche Problem. Ich kann mich nicht auf die fritzbox verbinden, genauso wie andauernd das Internet weg ist und auch sich die Fritzbox alle 5min. aufhängt. Besser gesagt sie startet sich anscheinend neu. Und das obwohl ich nichts mache.

Bin jetzt gerade mit unserem 1&1 Surfstick online


Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


mfg
HeadHunter
 
AVM, also die Firma, die die FritzBox vertreibt, stellt auf ihrer Webseite Programme aus, mit welcher man die Firmware zurücksetzen kann. Vielleicht hilft dir das.
 
Moin,

also es Problem wurde gefunden.

Ham nebenbei mit 1&1 telefoniert und genau des gemacht was crack gesagt hatte.

Also die ham uns des das vorgeschlagen und waren nebenbei am telefon wie wa det gemacht ham, hat zwar au nix gebracht, weil sich dann herausgestellt hat, dass die Fritzbox kaputt gegangen ist.

Aber immerhin, sie war 5 Jahre alt und is durchgehend gelaufen, also gibts nix zu meckern.

Danke trotzdem an alle

mfg
HeaDHunteR
 

Neue Beiträge

Zurück