Probleme mit dem CodeComment

Maximus

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich in über den Menüpunkt <Extras> -> <Erstellen von Kommentarwebsiten> werden die ganzen Dateien erzeugt aber es besteht keinerlei Verbindung über Hyperlinks.

Es erscheint dann zwar eine Website mit dem Link aber wenn ich da drauf klicke bekomme ich eine leere Seite und im iExplorer die sehe ich unten rechts im Statusbalken, dass es sich um eine "eingeschränkte Seite" handelt.

Ich habe das kleine Programm einfach mal als ZIP-File angehängt. Es wäre nett, wenn es sich jemand anschauen könnte und mir sagen könnte was ich wie ändern muss.

Vielen Dank.

Gruss
Maximus
 

Anhänge

  • Beispiel ListBox.zip
    71,5 KB · Aufrufe: 15
Du musst in deinem IE deine lokale Seite als vertrauenswürdig einstellen, dann funktionieren auch die Hyperlinks.
 
Vermutlich bekommst du eine Meldung mit "Aktive Inhalte werden geblockt ...". Klick da einfach drauf, dann solltest eh sehen woran das Problem liegt und an dieser Stelle kannst es dann auch gleich lösen.
 
Nein, leider nichs dergleichen.
Die Website wird einfach leer angezeigt.

Sonst noch eine Idee?

Gruss Maximus.
 

Neue Beiträge

Zurück