Probleme mit "CuteNews"

X-Color

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,
ich hoffe es stört euch nicht das ich mich mit dem Problem zuerst an euch wende.
Es handelt sich damit um CuteNews. Ein nützliches Script, was es vereinfacht die News auf seiner Seite zu verwalten.

Nun aber zu meinem Problem:
Die News sollten auf meiner Index.php zuerst als Headline (Nur Überschrift und Datum) zu sehen sein. Erst mit dem klick auf die Überschrift, werden sie zur vollen Story geleitet. Die volle Story wird dann in einem neuem Tabellen-Aufbau angezeigt (also z.b. in news.php).
Leider wird aber die Volle story dann immer in der kleinen Spalte der Headline wiedergegeben.
Wie stell ich es also mit dem Script an, das man von der Index.php auf z.b. eine News.php springen kann?

Hier nun noch ein paar Codeschnipsel...
Code:
Headline Template in CuteNews:
<h1>[link]{title}[/link] - {date}</h1>

Include Befehl in der index.php:
   <td rowspan="5" class="kalender3">
   <?PHP $template = "blog5"; $number = "5";
   include("php/news/show_news.php");?></td>
  </tr>

Und auf diese adresse werde ich dann zur Full-Story geleitet:
/index.php?subaction=showfull&id=1156690507&archive=&start_from=&ucat=1&

Ich danke euch schon vorab für eure Hilfe,
gruß Seth
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück