Probleme mit Attribut Transfer

vinz23

Grünschnabel
Hallo,
ich kenne Maya noch nicht sehr lange und habe noch nicht sehr viel Erfahrung.
Mir ist ein Problem aufgetaucht, als ich einen UV Attribut Transfer zwischen einem Polygon- und einem Subdivisionmodell gemacht habe. Ich kann bei dem Subdiv.-Modell nach dem Transfer nicht mehr auf Polygon umschalten. Ich habs dann versucht zu überbrücken, indem ich das Subdiv.-Modell in Polygon convertiert habe. Aber ich hab dann so Verzerrungen in der Textur gehabt. Ich komm einfach nicht weiter.
Könnt ihr mir irgendwie helfen?

Ich bin um jede Antwort sehr dankbar.

Grüße vinz23
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
da mir bis jetzt noch keiner antworten konnte, möchte ich alles Schritt für Schritt durchgehen. Kann mir irgendjemand den UV-Transfer zwischen einem Subdiv.-Modell und einem Poly.-Modell ganz genau beschreiben? Könnte vielleicht Hilfreich sein. Ich habe übrigens die Maya 2009 Unlimited Version. Vielleicht hilft diese Information weiter.

Danke schon im Voraus.

vinz23
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück