Probleme mit AE3D und Cinema 4D

SBL-Multimedia

Erfahrenes Mitglied
Hi, ich habe mich mal an ein Tut von Video CoPilot gewagt.
Und zwar geht es in diesem Tut um einen Time Freeze. Am besten ich schicke mal den link zum Tut und erläutere unten mein Problem.


http://www.videocopilot.net/tutorial/advanced_time_freeze/

So es geht darum bis nach dem Emitter Part in 3DSmax ist alles klar nur ab da fängts an und zwar kann Andrew mit seinem 3dsmax seine Splitter irgendwie mit dem aus AE Erstellten Null/Ref-Objekt Linken sprich das es immer da bleibt wo ers hingezogen hat.
Bei mir im Cinema 4D siehts anders aus hab die Splitter und alles erstellt pipapo hab sie angesetzt (ans Fenster) und wenn ich nun abgespielt habe gehen meine Splitter mit der Kamera mit sprich wenn er am Auto vorbei ist hängen die Splitter bei mir in der Frontscheibe und nicht da wo sie hingehören ans Fenster. Ich würde euch gern ein Bild zeigen aber aus wut hab ich mein C4D geschlossen und vergessen zu Speichern.

Woran kann das liegen oder kann ich auch Objekte so verlinken das sich da nichts mehr tut ?

Vielleicht hat ja schon Jemand Erfahrung mit C4D und AE3D
 

Neue Beiträge

Zurück